Kunstverein 
Freunde der Malerei Landstuhl

Gästebuch

Was Wann Wo
31.12.2022 13:24:08
Hallo,
ich habe gerade Eure Kunstausstellung am 03.06.2023 in den Kalender eingetragen:
https:­//­landstuhl.­info/­WasWannWo/­230603_­1500

Gruß und einen Guten Start in das Neue Jahr
Wolfgang Tejkl
03.02.2022 17:58:19
Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu Otto Geimer. Ich kann leider keine Telefonnummer finden. Ich denke, wir haben in der Zeit von 1977 bis 1981 zusammen in Landstuhl Handball gespielt. Habe gerade ein altes Foto ausgegraben: Hahn Klaus, Horst Mangasser, Werner Rillmann, der "Kruja" und und und....
Wir sind dann wieder zurück nach Oberfranken.
Finde euren Verein übrigens beeindruckend. War selbst mein Leben lang künstlerisch tätig. Z.B. als Dekordesigner bei Winterling in Bruchmühlbach. Ist es möglich dass jemand den E-Mail-Kontakt ermöglicht? Erinnerungen halt . . .
Danke dafür
Bernhard Spiller
28.07.2021 02:20:25
Hi,einen lieben Gruß aus dem schönen Saarland.Ich finde das es solche Vereine gibt,einen tolle Leistung.Dafür meine Hochachtung und Dank.
Bernharc Spiller
Adreas Färber
06.08.2019 10:42:47
Schönen Guten Tag! Sehe hier sehr viele Künstler; was interessante Kunstwerke anbieten...

Würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere auf findART.cc sich präsentiert: http:­//­www.­altertuemliches.­at/­kuenstler/­index

Herzliche Grüße,
Andreas Färber
Gesine Beebe
28.03.2018 16:56:18
Hello, Gruss aus Ohio .............